Bühnenbild_Mitglied_werden.jpg

Marina Schmidbaur

marina.schmidbaur@wasserwacht.bayern

0176 81326964

Das BRK und die Wasserwacht hilft, wo Menschen sich aus eigenen Kräften nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Bayerisches Rotes Kreuz – und Sie!

Wir als Rot-Kreuz-Gemeinschaft in Kissing vereinen für Sie die Wasserwacht am Auensee und die Rot-Kreuz-Bereitschaft (Sanitätskolonne) in Kissing. Somit haben Sie als zukünftiges Mitglied gleich zweimal die Chance neue Erfahrungen zu sammeln, Ihren Horizont zu erweitern und neue Kontakte zu knüpfen.

Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das Thema Mitglied werden: Frau Marina Schmidbaur

Für eine aktive Mitgliedschaft in unserer Gemeinschaft erheben wir einen Mitgliedsbeitrag, der einmal jährlich per Lastschrift eingezogen wird. Aktuell beläuft sich der Beitrag für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren auf 10 €, für Erwachsene 18 € und Familien 30 €.

Wir freuen uns natürlich ebenso über passive Fördermitglieder, die uns mit Ihrem Beitrag finanziell unterstützen. Der Beitrag für passive Fördermitglieder ist frei wählbar, jedoch auf mindestens 18 € festgelegt.